#051: Lernen im Schlaf funktioniert wirklich

#051: Lernen im Schlaf funktioniert wirklich

♥️ Träume werden wahr!


🤔 Vermutlich weiß jeder, dass es sich ausgeruht besser lernt. Dagegen wurde die Idee des Lernens im Schlaf in den vergangenen Jahren von kaum einem Wissenschaftler so richtig ernst genommen.


Jetzt gibt es allerdings neue wissenschaftliche Erkenntnisse, die das Blatt wenden.


In dieser Episode geht es um sehr interessante und vor allem auch nützliche Tipps zum „Lernen im Schlaf“.


Schön, dass Du dabei bist.

♥️ Herzliche Grüße

Alexandra & Michael

🎤 Show-Notes:

🧪 Hier findest Du unseren „Genial (ico) schlau-Duft“: https://shop.genialico.de/?product_cat=duft

👨‍👩‍👧‍👦 Hier geht es zu unserer geheimen/geschlossenen Facebook-Gruppe „Ohne Nachhilfe gehts auch“: https://bit.ly/2HXwM2k

‼️Dort findet am 12.06.2019 um 18.30 Uhr auch das kostenfreie Webinar zu dem Thema „Das Geheimnis der Lernmotivation“ statt. Melde Dich sehr gerne hier zu dem Webinar an: https://www.facebook.com/events/2230215047072696/

🥳 Hier gehts zum KOSTENFREIEN E-Book (25 Seiten) „Lerntyp-Erkennung an der Kleidung, am Verhalten, an der Gestik und an den Augenbewegungen“: http://bit.ly/2DFPkTP

‼️ Hier findest du den Lerntyp-Test: http://www.genialico.de/lerntyp/

📭 Sende uns gerne eine Nachricht an: team@genialico.de

🎵 Hier kannst Du unserer Podcast abonnieren:

 Bei Stitcher:
www.stitcher.com/s?fid=139769&refid=stpr

 Bei Itunes:
https://apple.co/2DNXYyT

 Bei Podcast.de:
www.podcast.de/podcast/624154/

 Bei Spotify:
https://open.spotify.com/show/0FQdyCNV8gSrTQFdwzDEvi…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.