#028: Der Schlüssel zum Glück ist Träume zu haben, der Schlüssel zum Erfolg ist sie wahr zu machen!

#028: Der Schlüssel zum Glück ist Träume zu haben, der Schlüssel zum Erfolg ist, sie wahr zu machen – James Allen –


So genial …  die Disney-Technik


So häufig hören wir in unseren Coachings und Trainings: 

„Mein Ziel hatte ich klar, nur dann saß ich in der Klassenarbeit und nichts ging mehr“ 

„Der Blackout hat mich überfallen“

„Zuhause wusste ich noch alles, aber in der Klassenarbeit war mein Kopf dann leer“

Kennst Du diese Aussagen?

In dieser Episode erfährst Du von einer genialen Strategie, die diese „Blockaden“ auflöst.

Viel Spaß beim Hören.

Herzliche Grüße

Deine

Alexandra & Michael

👉 Show-Notes.:


👉 Die Infos zur „happy in harmony university“ findest hier: bit.ly/2vFnS4A

‼️ Hier findest du den Lerntyp-Test: http://www.genialico.de/lerntyp/

📬 Sende uns gerne eine Nachricht an: team@genialico.de

Hier kannst Du unserer Podcast abonnieren:

 Bei Stitcher:
www.stitcher.com/s?fid=139769&refid=stpr

 Bei Itunes:
itunes.apple.com/de/podcast/happy…d1238725156?mt=2

 Bei Podcast.de:
www.podcast.de/podcast/624154/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert