#013: Es ist nie zu spät!

#013: Es ist nie zu spät! 

17-jähriges Mädchen konnte nicht lesen, schreiben und rechnen


In dieser Episode berichten wir von einem für uns sehr beeindruckenden und nahegehenden Coaching-Erlebnis. 

Zu uns kam eine Mutter mit ihrer angeblich geistig behindert Tochter, die nicht lesen, schreiben und rechnen konnte.

Was alles nach nur einer Coaching-Sitzung passierte ist so wunderschön … wie das Mädchen diese Wandlung schaffte erfährst Du in dieser Episode ….

Viel Spaß dabei!

Herzliche Grüße

Deine

Alexandra & Michael 

Show-Notes:

Hier findest Du den kostenfreien Lerntyp-Test: http://www.genialico.de/lerntyp/
Hier findest Du die Lernstrategien je Lerntyp: http://www.genialico.de/lernstrategien/
Sende uns gerne eine Nachricht an: team@genialico.de
Unsere Homepage findest Du unter: http://www.genialico.de
Vernetze Dich gerne auf Facebook mit uns: http://www.facebook.com/genialico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *